Willkommen bei altonews.de !

Liebe Leser,

Altomünster ist ein verschlafener kleiner Ort, irgendwo im Hinterland von Dachau, mit der letzten S-Bahn Station am Rande des MVV-Streckenplans, wo nichts los ist. So die Sicht vieler ‚Großstädter‘ , die uns und unseren Markt nicht kennen.

Wir wissen, dass Altomünster viel mehr ist: Heimat, Kultur, Sport, Wirtschaft und Lebensraum für mehr als siebentausend Einwohner.Altomünster, Blick auf die Kirche

Allerdings ist es tatsächlich etwas schwierig, zu wissen, was in Altomünster gerade los ist. Die Presse beglückt uns nur zu großen oder wichtigen Ereignissen, vieles erfährt man durch Mundpropaganda oder weil man gerade zufällig vor-Ort ist.

Altonews.de möchte das ändern. Altonews.de bietet eine zentrale, redaktionell geführte Plattform, um Neuigkeiten, Interessantes und Wissenswertes aus unserer Gemeinde vorzustellen.

Da in unserer Gemeinde viel mehr los ist, als es sich viele ‚Großstädter‘ vorstellen können, freuen wir uns über Gastbeiträge, Informationen, Termine oder auch nette Anekdoten von Ihnen, liebe Leser.

Starten wir gemeinsam in eine informative Zukunft!

Ihre Redaktion von altonews.de

Bildquelle: (c) altonews.de

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.