Vorfreude auf den Christkindlmarkt

CIMG4119_14.12.2013 15-40-17Morgen ab 13 Uhr ist es soweit. Am dritten Advent findet der diesjährige Christkindlmarkt in Altomünster statt. Altonews.de hat sich heute schon auf dem Marktplatz umgesehen. Fleißige Helfer sind seit heute Vormittag dabei, die Stände und Buden aufzubauen.

Altonews.de hat nachgefragt: Vor Einbruch der Dunkelheit sollten die Hütten und Buden aufgebaut sein. Wir drücken die Daumen, dass das geklappt hat, denn im Augenblick (stand 17:00 Uhr) regnet es in Altomünster in Strömen.

Wir sind zuversichtlich, dass unsere Aufbauhelfer rechtzeitig fertig geworden CIMG4113_14.12.2013 15-35-53sind, denn schließlich wurde für den Hüttenaufbau schweres Gerät eingesetzt.

Christkindlmarkt und Regen passen leider nicht so recht zusammen. Für morgen sieht die Sache aber ganz gut aus. Laut wetter.com werden es morgen 5°C mit einem Niederschlagsrisiko von 20% – es sollte also trocken sein und dem Weihnachtsbummel morgen nichts im Wege stehen.

Wir wünschen allen Altomünsterern und unseren Gästen einen schönen vorweihnachtlichen Adventssontag auf dem Christkindlmarkt.

 

Bildquelle: (c) altonews.de

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.