3 … 2 … 1 – KB-1 !

KB-1Heute Abend ab 22 Uhr steppt der Bär im KB-1. Unter dem Motto „2+1 – kaufste zwei – kriegste 3“ öffnet das KB-1 zum vorletzten Mal in diesem Jahr seine Türen. Am 27. Dezember startet dann mit Sarah’s Geburtstagsfeier die letzte Fete in diesem Jahr – „Goodbye 2013 mit Getränkespecials“.

Ach, Sie wissen gar nicht, was das KB-1 ist ? Nun, das ging uns von altonews.de bis vor kurzem auch so. Wir waren heute vor Ort und haben uns umgeschaut. Das KB-1 ist die Kellerkneipe im Gasthof Maierbräu am Marktplatz. Die Kegelbahn wird zur Kellerbar und statt Kegel und Weißbier gibt es Cocktails. Start ist in der Regel ab 22 Uhr, Alter ab 18 Jahren mit Altersschnitt um die 30 und die 40 und so weiter.

MaierbräuLeider soll das KB-1 im neuen Jahr nur noch zu privaten oder Sonderveranstaltungen geöffnet werden. Das wäre schade, denn so viele Late-Night-Bars gibt es nicht in Altomünster. Aber wer weiß, wenn heute und am 27. Dezember das Haus richtig voll wird, geht auch im neuen Jahr das KB-1 regelmäßig an den Start …

Bildquelle: (c) altonews.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.