Die Gänse sind ausgeflogen

MaierbräuZu Weihnachten gehört für viele ein leckerer Gänsebraten. Wer selbst nicht stundenlang am Herd stehen möchte, kann sich an den Feiertagen natürlich in den hiesigen Lokalen verwöhnen lassen. Doch Achtung: Sowohl beim Maierbräu als auch beim Kapplerbräu sind die „Mittagsgänse“ ausgeflogen. Heißt: heuer sind beide Lokale zur Mittagszeit bereits komplett ausgebucht.

Für die Langschläfer unter uns sollte das aber kein Problem sein. Wie uns die Wirtin Christine Christl vom Maierbräu versicherte, sollten ab viertel nach eins auch wieder freie Plätze verfügbar sein.

Na dann, guten Appetit.

Bildquelle: (c) altonews.de

Bildquelle Gänsebraten: (c) Rolf Handke / pixelio.de

,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.