Das KB-1 lebt !

Weiberfasching 2013 036Ende letzten Jahres war Schluss im KB-1, wie altonews.de berichtete. Wir sprachen seinerseits die Hoffnung aus, daß das nicht das Ende der Kellerbar sei.

Und irgendwie kann es Toni Christl wohl doch nicht lassen. Pünktlich zur Planung der Faschingszeit erreichte uns die Information, daß das KB-1 wieder zur Partyhochburg wird. Und der Toni plant dieses Jahr nicht eine, nicht zwei, sondern gleich drei Faschingspartys!

Strapsparty KB-1 015Wir veranstalten heuer wieder drei Faschingsparty’s im KB-1 im Maierbräukeller.
15. Februar: Superhelden- und Strapsparty
22. Februar: Wild Wild West Party
27. Februar: Hexen- und Vampirparty
Los geht’s jeweils ab 21 Uhr – der Eintritt ist frei und es wird an allen drei Terminen Getränkespecials und Gutscheine geben.

 

Hört sich spannend an. altonews.de wollte natürlich wissen, ob die Partys in den letzten Jahren denn auch entsprechend von der hiesigen Hexen- und Vampirszene angenommen wurden und wieviel Bein die Damenwelt bereit war zu zeigen.

Strapsparty KB-1 063Toni ließ sich nicht lumpen und versorgte uns mit Fotos aus den Vorjahren.

Nicht schlecht, dachten wir uns. Nur die Superhelden vermissten wir. Das liegt aber wahrscheinlich daran, daß echte Superhelden im Verborgenen agieren.

Bildquelle: (c) Toni Christl

,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.