Anton Kerle neuer Bürgermeister

Kerle und EhefrauAnton Kerle macht das Rennen um das Amt des Bürgermeisters in Altomünster. Der Wahlausgang war bis zuletzt offen, der Ausgang dann überraschend eindeutig. Um 18:56 stand das amtliche Ergebnis fest. Mit 59,48 % der Stimmen wurde Anton Kerle (CSU) zum neuen Bürgermeister von Altomünster gewählt.

Altomünster steht vor großen Herausforderungen, die in den nächsten Jahren mit Tatkraft und Engagement angegangen werden müssen. Im Interview gab sich Anton Kerle als Teamplayer. Das Team, mit dem er die Herausforderungen angehen wird, steht noch nicht fest. Die Auszählung läuft noch.

altonews.de gratuliert Anton Kerle recht herzlich zum Wahlerfolg. Wir wünschen ihm in seiner neuen Funktion alles Gute und viel Erfolg bei der Bewältigung der anstehenden Aufgaben.

Der offizielle Amtsantritt ist für den neuen Bürgermeister noch einige Wochen entfernt. Doch schon heute gilt für Anton Kerle wie für den gesamten neu gewählten Gemeinderat: Lasst Taten sprechen.

Bild: Anton Kerle und Ehefrau
Bildquelle: (c) altonews.de

,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.