Schlid KleiderbasarWie in jedem Jahr so findet auch in diesem Frühjahr wieder der Kinderkleiderbasar in der Aula der Gund- und Mittelschule Altomünster statt.

Die Elternbeiräte des Kindergartens Pipinsried und des Kinderhauses Regenbogen laden von 13:00 bis 15:00 Uhr zum Basar ein. Es sind noch einige Tische verfügbar. Diese können bei Frau Bliem unter der Nummer 994482 zu 4€ (halber Tisch) oder 8€  (ganzer Tisch) reserviert werden.

Während die Großen sich um den Kauf bzw. Verkauf kümmern, können sich die Kleinen im Kinderkino vergnügen. Zu finden sind auf dem Basar neben Kinderkleidung auch Spielsachen und Bücher.

Die Einnahmen kommen den Kindergartenkindern direkt zu Gute, sei es in Form von Neuanschaffungen von Material oder Spielzeug oder als Zuschuss für Ausflüge und Veranstaltungen.

Auch wer keinen direkten Bedarf an Kleidung oder Spielzeug hat, sollte sich den Termin notieren. Die Elternbeiräte verkaufen selbstgemachten Kuchen. Und der allein lohnt schon den Besuch.

Bildquelle: (c) altonews.de