Fliegende Frösche in Unterzeitlbach

RIMG0007_17.03.2014 18-51-50Bei strahlendem Sonnenschein und stetigem Wind kann man sie in Unterzeitlbach am Himmel beobachten: Fliegende Frösche.

Majestätisch schweben sie am Himmel, über den Bäumen, Feldern und Dächer von Unterzeitlbach. Sie sind weithin sichtbar auch jenseits unserer Marktgrenzen.

Frösche am Himmel ? Fliegende Frösche ?

Nun, natürlich keine echten. Hinter den Fröschen und anderen fliegenden Objetkten steckt Hans Henghuber. Seit vielen Jahren bastelt er Drachen verschiedener Größe und Art. In dem kurzen Gespräch am Gartenzaun, das wir führten, haben wir gemerkt – hier spricht ein echter Experte. Zugegeben, wir haben nicht die Hälfte von dem verstanden, was uns erklärt wurde. Drachenbau und Drachenflug sind eine Wissenschaft für sich. Wir werden uns demnächst ausführlich mit dem Tüftler unterhalten und darüber berichten. Bis dahin lassen wir Bilder sprechen.

RIMG0017_17.03.2014 18-56-14

RIMG0011_17.03.2014 18-53-18

Bildquelle: (c) altonews.de

,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.