April, April

Liebe Leser,

594590_web_R_by_Dieter Schütz_pixelio.dedie Altomaut gab es gestern. Und nur gestern, am Tag der Aprilnarren. Wir hoffen, Sie hatten viel Freude an unserem kleinen Aprilscherz und haben die ganze Geschichte nicht (zu lange) für Ernst genommen. Die ganze Geschichte war frei erfunden. Niemand plant die Einführung einer Maut in Altomünster.

Allerdings, wenn wir heute nochmal darüber nachdenken, eine zusätzliche Einnahmequelle kann Altomünster schon gebrauchen …

Bildquelle: (c) Dieter Schütz  / pixelio.de

One comment on “April, April
  1. Haben wir doch gleich gemerkt, weil die SPD mindestens 8,50 für die Mitarbeiter fordern würde!!!

    Bin übrigens (sicherhaltshalber) auch Sparkassen-Kunde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.