Altomünster – Eine Gemeinde auf dem Weg ins 21. Jahrhundert

Altomünster_ChronikViel wissen wir noch nicht, doch sind wir stolz, dass wir die Ersten sind, die das Cover des neuen Heimat- und Gemeindebuches erhalten haben. Über Preis und Verkaufsstellen bzw. die Präsentation konnte uns Prof. Liebhart noch nichts sagen. Das Inhaltsverzeichnis und die Autoren bzw. Mitarbeiter sollen wir auch noch erhalten. Bis wir mehr Details haben, wollten wir aber nicht warten und so wollen wir das Cover mit Ihnen liebe Leser heute schon teilen.

Für den ersten Kommentator, der alle Personen auf dem Cover richtig benennt, haben wir eine kleine Überraschung.

Bildquelle: (c) Prof. Dr. Liebhart

,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.