Jazzfrühschoppen mit den Amper Stompers

Gastbeitrag von Dr. Ulrich H. Schneider, Kulturförderkreis Altomünster e.V.

Jazzfrühschoppen_AltomünsterEin Vatertag in Altomünster ohne Jazzfrühschoppen? Undenkbar. Der Jazzfrühschoppen ohne die Amper Stompers? Unmöglich!

Dies sieht der Kulturförderkreis Altomünster auch so und hat zu Christi Himmelfahrt wieder die vielgeliebte Band für seine Kultveranstaltung gebucht.

Damit die Gäste zu Dixieland und New-Orleans-Stil, Swing, Blues und deftigem Jazz so richtig ihre Füße wippen und die Köpfe nicken lassen können.

Also auf zum nun schon achtzehnten Jazzfrühschoppen am 29. Mai, ab 11 Uhr, im Kapplergarten in Altomünster (Eingang links hinter dem Kapplerbräu-Gasthof). Im unwahrscheinlichen Fall eines schlechten Wetters wird im Kapplerbräusaal gleich nebenan gefeiert.

Eintritt wie seit vielen Jahren 9 Euro. Für Essen und Trinken, Kaffee und Kuchen wird in bewährter Weise gesorgt. Information unter 0171-9290507 und www.kfk-altomuenster.de.

Bildquelle: (c) Dr. Ulrich H. Schneider, Kulturförderkreis Altomünster e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.