WM2014 ohne Altomünster ?

234225_web_R_by_Steffen Kowalski_pixelio.deDie Spannung steigt. Am 12. Juni 2014 um 17:00 Uhr Ortszeit (das ist 22:00 Uhr bei uns) startet die Fußball WM 2014 mit dem Eröffnungsspiel in São Paulo. Es spielen Brasilien gegen Kroatien.

Die deutsche Nationalmannschaft beginnt das Turnier am Montag, den 16. Juni um 18:00 deutscher Zeit. Der Gegner heißt Portugal. Ob die Portugiesen mit oder ohne Ihren derzeit verletzten Superstar Cristiano Ronaldo antreten, ist unklar.

Das Spiel verspricht jedenfalls Spannung. Wir hoffen auf viele (deutsche) Tore und bejubeln gemeinsam jeden Treffer.

Gemeinsam? Ja, aber wo denn?

Altomünster scheint jedenfalls nicht dabei zu sein. Im Kapplerbräu ist derzeit nichts geplant, im Maierbräu ab dem Viertelfinale, wenn Deutschland dann noch dabei ist. In Langengern läuft nichts und vom Barwerk steht die Antwort noch aus.

Irgendwie schade, denn die Münchner Biergärten werden wieder wie zur letzten WM und EM ihre Gäste mit Fußball verwöhnen.

Sollte sich doch noch jemand entschließen, ein Public Viewing in Altomünster zu veranstalten, freuen wir uns über eine kurze Info. Denn nicht vergessen: Deutschland ist wieder dabei und kommt sicher ins Endspiel.

Bildquelle: (c) Steffen Kowalski  / pixelio.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.