Montag Pfingstmarkt in Altomünster

Pfingstmarkt AltomünsterAm Pfingstmontag findet wieder der bekannte Pfingstmarkt in Altomünster statt. Auch in diesem Jahr werden wieder diverse Händler Stände aufbauen und verschiedene Waren und Produkte anbeiten. Auch die umliegenden heisigen Geschäfte sind zum Teil geöffnet. Beispielsweise hat der Radlspaß von 11:00 bis 17:00 Uhr geöffnet. Bei dem tollen Wetter werden sicherlich viele hundert Gäste aus nah und fern den Pfingstmarkt in Altomünster besuchen.

Von den Temperaturen werden morgen wieder über 30°C erwartet, in Altomünster soll es bis zu 33°C werden. Solange wir unser Altobad noch nicht haben, werden wir uns wohl von innen kühlen müssen.

Dank Gabriele vom Eiscafe Venezia sollte das aber leicht möglich ein.

Wir wünschen allen Lesern noch schöne Pfingsten und viel Spaß auf dem Pfingstmarkt.

Bildquelle: (c) altonews.de

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.