Altomünster doch WM tauglich

In der vergangenen Woche fragten wir uns, ob die WM 2014 ohne Altomünster über die Bühne geht. Nun haben wir vom Barwerk Post bekommen und die WM scheint gerettet:

Public Viewing AltomünsterWir im Barwerk übertragen jedes Deutschland-Spiel in unserem Nebenzimmer, auf einem 65 Zoll Flachbildschirm und auf einem 50 Zoll in der Bar und zusätzlich jedes WM Spiel an den Tagen wo wir geöffnet haben. Wir haben Platz in der Bar und Nebenzimmer bis zu 150 Personen.

Wir waren über die Feiertage kurz vor Ort und können bestätigen, dass alles Bereit für die WM ist. Es liegt nun an uns Altomünsterern, Leben in die Bude zu bringen und mit 150 Fans im Public Viewing die Stimmung steigen zu lassen.

Jetzt muss Deutschland nur noch ins Finale kommen – aber daran glauben wir heuer ganz fest.

Bildquelle: (c) altonews.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.