37. Marktfest in Altomünster

Markt_Altomünster_1An diesem Wochenende ist es wieder soweit. Das 37. Marktfest in Altomünster steht an mit vollem Programm.

Am Samstag startet um 14:00 Uhr das Bobby Car Rennen vom Burschenverein. Details dazu auf der Homepage.

Ab 18:00 Uhr gibt es dann Fußball auf der Großbildleinwand. Ab 19 Uhr kommt dann noch der Barbetrieb mit Party und der Band Isarpower hinzu. Wenn das Spiel dann in die Verlängerung geht, sind wir mal gespannt, wer lauter ist 🙂 .

Markt_Altomünster_2Der Sonntag startet dann um 10.15 Uhr mit dem Festgottesdienst am Marktplatz umrahmt vom Musikverein Altomünster. Gegen 12:00 Uhr startet die Oldtimerrundfahrt. Gegen 14:00 folgt dann der Auftritt der vhs-Zumba Gruppe.

Für die Kinder wird es eine Hüfburg geben. Das JUZ bietet ein unterhaltsames Programm. Darüber hinaus wird der Schützenverein Gemütlichkeit Altomünster mit seiner „Spicker-Bude“ vor-Ort sein.

Auch wenn insbesondere für den Samstag Regen angesagt ist, lassen wir uns unser Marktfest nicht vermiesen.

Und wer weiß, vielleicht kann man ja im Notfall Regenschirme im Straßenverkauf erwerben.

Bildquelle Fastenmarkt 2014: (c) altonews.de

,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.