Eindrücke vom Marktfest in Altomünster

Marktfest Altomünster (1)Einiges war geboten auf dem diesjähringen Marktfest in Altomünster. Tolles Wetter und gute Laune am Samstag und Sonntag den 5. und 6. Juli.

Gerade am Sonntag meinte das Wetter es mit den Gästen wohl etwas zu gut. Sonne pur waren gut für’s Geschäft mit Eis und Getränken. Für deftige Speisen war es aber zu warm. Viele Altomünsterer flüchteten bei den hohen Temperaturen wohl eher in den Schatten oder ins Wasser der umliegenden Bäder und Seen.

Interessant war es auf jeden Fall, besonders die Fahrzeuge der Oldtimerrundfahrt haben es uns angetan. Da war so manches Schmückstück anbei.

Marktfest Altomünster (2)Marktfest Altomünster (6)Marktfest Altomünster (4)Marktfest Altomünster (3)Marktfest Altomünster (5)

Und gegen die Hitze hätten wir für das nächste Mal auch eine Idee. Einfach mal im Marktbrunnen abtauchen.

Marktfest Altomünster (8)

Bildquelle: (c) altonews.de

,
One comment on “Eindrücke vom Marktfest in Altomünster
  1. Im Interesse der Goldfische im Marktbrunnen möchte ich Einspruch erheben – ein Abtauchen könnte zu lethalen Stresssituationen führen… 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.