Tödlicher Unfall in Altomünster

699906_web_R_K_by_Bernd Habermehl_pixelio.deGestern, gegen 10 Uhr 30 vormittags, wurde eine Nacktschnecke beim überqueren der Stumpfenbacher Straße von einem Auto erfasst und erlitt tödliche Verletzungen. Der Unfallverursacher beging Fahrerflucht und wurde durch die Polizei nicht zur Fahndung ausgeschrieben.

So oder ähnlich könnte sie aussehen, unsere Geschichte im Sommerloch. Aber wir sind sicher, dass die Feriengeschichten unserer Leser bei weitem spannender sind. Wir freuen uns auch weiterhin auf zahlreiche Einsendungen zum Thema „Mein schönster Ferientag.“

Bildquelle Titel: (c) NicoLeHe  / pixelio.de
Bildquelle Schnecke: (c) Bernd Habermehl  / pixelio.de

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.