Pizza im alten Eiscafe

Pizza Altomünster (1)Seit Ende August ist das Eiscafé Venezia in Altomünster geschlossen. Der viele Regen in den letzten Tagen hat uns nicht wirklich Lust auf leckeres Eis gemacht. Insofern hat Gabriele Deon genau den richtigen Zeitpunkt genutzt, um aus seiner Eisdiele einen Pizzaservice zu machen.

Die Handwerker sind schon fleißig beim Arbeiten und wenn alles gut geht, eröffnet Gabriele pünktlich zum Kirchweihmarkt am 19. Oktober seine Pizzeria. Wir freuen uns drauf und drücken die Daumen, dass alles glatt geht.

Pizza Altomünster (2)Aber müssen wir dann im nächsten Sommer auf unser Eis verzichten? Keineswegs. Geplant ist im ehemaligen Blumenladen am Rathaus das Eiscafé zu eröffnen. Von der Lage sicherlich eine gute Idee, hat dieser Platz doch auch nachmittags noch viel Sonne zu bieten.

 

Bildquelle: (c) altonews.de

 

2 comments on “Pizza im alten Eiscafe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.