Anzeigen bei altonews.de

Liebe Leser,

in den nächsten Wochen werden wir auf altonews.de ein neues Portal für Kleinanzeigen eröffnen. Auf diesem Portal kann jeder schnell, einfach und kostenlos eine eigene Anzeige einstellen.

Wir bieten eine Plattform, Dinge zu verkaufen oder zu verschenken, eigene Veranstaltungen zu posten, Wohnungsangebote, offene Stellen oder Stellengesuche zu veröffentlichen und vieles mehr.

Wir arbeiten gerade an der Fertigstellung des Portals und versuchen, im Oktober online zu gehen. Interessierte Leser können uns aber bereits jetzt via E-Mail erste Anzeigen zu schicken. Wir stellen diese dann zum Startermin ein.

Dazu brauchen wir einen Titel, eine kurze Beschreibung, ein Bild (das sollte die Größe von 1024 x 768 nicht überschreiten), den Namen, unter dem es veröffentlicht werden soll (das kann auch ein Spitzname sein) und eine E-Mail Adresse oder Telefonnummer, damit Interessenten Kontakt aufnehmen können.

 Bildquelle: (c) Birgit Lieske  / pixelio.de

 

,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.