Pizzeria Venezia – Viel Erfolg !

Pizza_Altomünster (4)Mit diesem Erfolg am ersten Tag haben unsere neuen Pizzabäcker um Gabriele Deon sicherlich nicht gerechnet. Wartezeiten bis zu einer Stunde bei Bestellung, überlastete und ständig besetzte Telefone – am ersten Tag ging es hoch her in der neuen Pizzeria Venezia.

Insofern war es sicherlich clever, die Eröffnung unter der Woche am Mittwoch und nicht an einem Freitag zu machen. So hat das Team zwei zusätzliche Tage bis Freitag Zeit, sich einzuspielen und auf den Wochenendansturm vorzubereiten.

Pizza_Altomünster (1)Wir hatten ja bereits im Vorfeld die Möglichkeit, am Testessen teilzunehmen. Und das war sehr lecker. Dennoch waren wir erstaunt, wie groß der Andrang war. Gabriele scheint den Bedarf der Altomünsterer nach einer guten Pizza richtig eingeschätzt zu haben.

Wir wünschen dem Team der Pizzeria Venezia viel Erfolg für die Zukunft und zufriedene Stammkunden.

Bildquelle: (c) altonews.de

One comment on “Pizzeria Venezia – Viel Erfolg !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.