20 Jahre Gospel Voices Schwabhausen – „Happy together“ am 15. November

gospel_einladungWir Altomünsterer sind nicht nur in unserer Gemeinde aktiv, sondern auch im Alto-Outback. Vor kurzem erhielten wir eine freundliche Einladung zum Konzert in Dachau.

Susanne H. schrieb uns:

Liebe Freunde der Gospel Voices Schwabhausen,
20 Jahre sind die Gospel Voices nun „Happy together“!!
Mit dem gleichnamigen Jubiläumskonzert möchten wir dieses Ereignis feiern und laden euch herzlich ein, mitzufeiern.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Susanne ist zwar erst seit einem knappen Jahr bei den Gospel Voices, freut sich aber viele Gäste aus Altomünster zum Konzert.

Das Konzert findet am Samstag, den 15. November in Dachau in der Friedenskirche, Uhdestr. 2 statt.

Ich bin sicher, dass viele musikalische Freundeam 15. November dabei sein werden. Wir wünschen viel Erfolg !

Bildquelle: (c) Gospel Voices Schwabhausen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.