Der Winter steht vor der Tür – Neue Termine des Skiclub Altomünster

Gerade waren wir noch in den Sommerferien (so scheint es) nun steht der Winter (fast) schon wieder vor der Tür.

Exif_JPEG_PICTUREWilli Späth vom TSV Altomünster informierte uns, dass es an der Zeit ist, sich für die neue Skisaison in Form zu bringen,

Dazu wird jeden Donnerstag ab 20.00 Uhr in der Schulturnhalle Altomünster wieder regelmäßige Skigymnastik angeboten.

Ende Dezember startet dann die erste gemeinsame Fahrt in die neue Saison. Es geht nach Saalbach Hinterglemm. Im Januar und Februar gibt es dann wieder Ausflüge und Skikurse für alle Könnenstufen. Alle Details wie immer auf der Homepage.

Interessenten melden sich am besten direkt über die E-Mail Adresse info@ski-altomuenster.de.

Na dann – Ski Heil!

Bildquelle: (c) altonews.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.