S-Bahn: Strom da, Züge nicht

S-Bahn Altomuenster1 Es wird nichts mit dem geplanten Start der S-Bahn Linie A am morgigen Montag. Während die einen schon vor Monaten die Meinung vertraten, dass der Plan nicht gehalten werden kann, wurde nun auch von offizieller Seite des MVV die Verschiebung verkündet.

Mit Hochdruck wird aber auch am heutigen Sonntag in Altomünster gearbeitet, um den Bahnsteig fertig zu stellen und die restlichen Bauarbeiten abzuschließen.

S-Bahn Altomuenster2Als neuer Termin ist der Fahrplanwechsel am 13./14. Dezember 2014 vorgesehen. Drücken wir die Daumen, dass unsere Alto-Pendler noch vor Weihnachten auf die doch deutlich bequemere S-Bahn umsteigen können.

Bildquelle: (c) altonews.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.