Neuwahl beim Kulturförderkreises

Gastbeitrag von Dr. Ulrich H. Schneider, Kulturförderkreis Altomünster e.V

KFK Vorstand

Steht zur Neuwahl an: KFK Vorstand

Mit einem nussknackigen Programm des Münchner Gitarrentrios schloss der Kulturförderkreis Altomünster am letzten Advent in der Alto Barroco Weihnacht erneut sein reiches Kulturjahr ab. Neben bekannten und beliebten Veranstaltungen und zahlreichen KulTischen (ehem. KulturStammtisch) zu den verschiedensten Themen ließ der Verein im vergangenen Jahr auch mehrfach die Puppen tanzen…

Drei Jahre sind schon wieder vorbei. Es gilt jetzt, die Herausforderungen der nächsten Kulturjahre erfolgreich zu bewältigen – wie immer: Bewährtes fortführen und Neues erkunden! Daher lädt der KFK zu seiner (auch für Nichtmitglieder offenen) Jahreshauptversammlung 2015 – heuer mit Neuwahl des Vorstandes – am Freitag, dem 16. Januar 2015, um 20 Uhr im Maierbräu-Gasthof ein. Information wie immer unter 0171-9290507 und www.kfk-altomuenster.de.

Bildquelle: (c) altonews.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.