Gastbeiträge willkommen

647490_web_R_by_Instinktknipser_pixelio.deImmer wieder werden wir gefragt, ob wir auf altonews.de über das eine oder andere Thema berichten können oder ob jemand einen konkreten Beitrag bei uns veröffentlichen darf.

Unsere Antwort auf diese Frage ist kurz: Ja!

Altomünster hat viel zu bieten. Besonders das hohe Engagement vieler Bürger im Ehrenamt ist eine wichtige Stütze unserer Gemeinde und eine Bereicherung für unser aller Leben.

Auch altonews.de ist eine Form von Ehrenamt. Wir wollen über das breite Spektrum unserer Gemeinde berichten und bieten allen Einwohnern ein Podium, sich zu Wort zu melden. Wir freuen uns über jeden Gastbeitrag, Termin, Hinweis und über viele Fotos, die wir gerne veröffentlichen.

Wer ein spannendes Thema hat, ein Anliegen, eine Idee oder auch einfach nur einen guten Gedanken oder ein paar Fotos – einfach bei uns melden. Das kann ein fertiger Bericht sein oder auch nur ein paar Stichpunkte, gerne schreiben wir dazu einen Artikel. Wer Sprache dem Schreiben vorzieht, kann uns unter +49 8254 6824315 anrufen (wir haben auch einen Anrufbeantworter).

Wir freuen uns in diesem Jahr auf viele neue Gastbeiträge, Informationen und Hinweise. Kontaktieren Sie uns – jeder Beitrag bereichert unser Altoland.

P.S.: Wer lieber Bilder sprechen lässt: als Internetblog haben wir Platz ohne Ende auf unserer Webseite.

Bildquelle: (c) Instinktknipser / pixelio.de

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.