Peanuts beim Schützenkranzl in Unterzeitlbach

Ist es tatsächlich schon wieder ein Jahr, dass die Schützengesellschaft Alpenrose Unterzeitlbach e.V. ihren Schützenkranzl veranstaltet hat? Ja, ist es. Und damals ging es nicht um „Peanuts“, wie sich manch einer erinnert.

Auch in diesemn Jahr werden die Schützen mit viel Engagement und Fleiß ihren Schützenkranzl  am 30.Januar veranstalten. Diesmal allerdings feiern sie nicht der geschlossenen Gastwirtschaft Felber, sondern können auf den Wirt im neu eröffneten Kastanienhof zählen.

Für die Musik und Stimmung sorgt die Tanzband „Peanuts„. Beginn ist 19:30 Uhr und der Eintritt kostet 8 €.

Wir wünschen den Schützen zahlreiche Gäste und Faschingsfans, viel Spaß und wie immer eine super Stimmung.

Bildquelle: (c) S. Hirschvogel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.