Altomünster rockt wieder!

Kneibenfest (3)Mach’s noch einmal, Altobad.

Die nächste gute Nachricht für dieses Jahr: Zu Ostern findet auch heuer das über die Altogrenzen bekannte und beliebte Kneipenfestival statt. Nach der erfolgreichen Organisation 2014 hat der Altobad e.V. auch in diesem Jahr die Verantwortung übernommen, eines der Top-Events unserer Gemeinde auf die Beine zu stellen.

Michaela vom Organisationsteam schreibt:

Noch scheint Ostern weit entfernt, doch die Planungen laufen bereits auf Hochtouren: Am Samstag, den 11. April, findet das nächste Kneipenfestival auf den Bühnen Altomünsters statt. Das Vorbereitungsteam des Alto-Bad e.V. arbeitet sich durch einen Berg von Demobändern und Anfragen, um am letzten Samstag der Osterferien die bewährte Mischung aus routinierten Bands und Neuentdeckungen zu präsentieren.

Kneibenfest (2)Wer aktuell alles in der engeren Auswahl ist, wird noch nicht verraten.

Wir wünschen viel Erfolg und Ausdauer bei den laufenden Vorbereitungen und drücken die Daumen!

Bildquelle: (c) Altobad e.V.

 

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.