Post aus Florida

KolpingGaudnekNeben unseren vielen Lesern aus Altomünster und Umland findet unser Blog auch im Ausland Beachtung. Aus Florida bekamen wir kürzlich Post von Walter Gaudnek, der ja Ende Februar wieder zu Gast in Altomünster sein wird.

Gaudnek schrieb:

Hallo altonews,

angeregt vom „Gebetsandenken im Wandel der Zeit“  mit Stephan Booosz
(Bericht in altonews) sende ich zur Kolping Image Pflege mein beiliegendes Kolping Portrait mit historischem Bezug.
Das Gemälde ist im Kolping-Bildungszentrum Schweinfurt seit meiner
dortigen Ausstellung „Zeitlosigkeit der Heiligen“ 21. Okt.-10. Nov. 1995.
Ich würde mich freuen wenn das Gemälde auch in Altomünster
Beachtung findet.
Thank you altonews for the inspiration.
Walter Gaudnek
Diesem Wunsch schließen wir uns gerne an.

Bildquelle: (c) Walter Gaudnek

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.