Eis, Eis Baby !

Es ist kein Geheimnis, dass die nächste Eiszeit mit Sicherheit kommen wird. Während führende Forscher noch nicht genau wissen, wann es soweit sein wird, haben wir bereits die Antwort: Im Februar!

Denn dann eröffnet das Eiscafe Venezia da Gabriele in Altomünster. Im alten Blumenladen im Rathaus wird derzeit das neue Eiscafe eingerichtet.

altonews durfte schon einen Blick auf die Baustelle werfen. Und wir sind begeistert! Wenn Gabriele die Pforten seines neuen Eiscafes öffnet, gibt es fast keinen Grund mehr, nach Italien zu fahren (zumal es neben Pizza jetzt auch leckere Lasagne gibt).

Unsere Eindrücke vom Besuch der Baustelle teilen wir gerne mit unseren Lesern. Wir freuen uns auf die neue Eiszeit in Altomünster!

EiscafeVeneziaAltomuenster (4)EiscafeVeneziaAltomuenster (1)EiscafeVeneziaAltomuenster (2)EiscafeVeneziaAltomuenster (5)

Bildquelle: (c) altonews.de

2 comments on “Eis, Eis Baby !
  1. Auch ich bin gespannt und freue mich auf die Wiedereröffnung der Gelateria Altomünster in den neuen Räumen und wünsche Gabriele mit seiner Mannschaft einen guten Start und eine erfolgreiche Saison.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.