Endlich geöffnet …

eisEndlich ist es geschafft. Am vorletzten Mittwoch fand nun die lang erwartete Eröffnung des neuen Eiscafés Venezia statt. Erste Sonnenstrahlen lockten die letzten Tage bereits eine Vielzahl von alten und neuen Kunden und die Liebhaber italienischer Eisspezialitäten auf die neue und größere Terrasse. Damit das ganze sich auch für uns lohnt, hat die Eisdiele in der Regel bis 21 Uhr geöffnet. Und solange es draußen abends kalt ist, kann man gemütlich drinnen sitzen.

Auch wenn es derzeit unterschiedliche Meinungen zur Gestaltung der Terrasse gibt, manch ein Besucher hätte gerne mehr „Durchblick“, können wir sehr froh sein, dass es Gabriela Deon nun gelungen ist, mit Pizza und Eiscafé zwei Standbeine in Altomünster zu haben.

eis (1)Nicht zu vergessen in diesem Zusammenhang sind durch ihn geschaffenen Arbeitsplätze in unserer Gemeinde.

Wir drücken die Daumen und wünschen viel Erfolg nun auch mit dem Eiscafé. Vielleicht findet sich ja noch ein dritter „Venezia“ Standort. Was wir noch vermissen, sind gute Nudelspezialitäten.

Bildquelle: (c) altonews.de

,
One comment on “Endlich geöffnet …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.