Spannendes 0:0 in Augsburg

Altomünster liegt, was die Fußballbundesliga angeht, mitten im goldenen Dreieck. Wenn wir vom Aufstieg des FC Ingolstadt zum Ende der Saison ausgehen – und wir drücken die Daumen – können wir zwischen dem FC Bayern, dem FC Augsburg und dem FC Ingolstadt wählen.

Spannend wird es vor allem, wenn man kurzfristig Karten für ein Spiel kaufen möchte. Das ist gar nicht so einfach, sind doch die Karten in der Regel frühzeitig ausverkauft.

fca (2)

Hat man sich dann frühzeitig ein paar Karten gesichert, kommt kurzfristig etwas dazwischen. Gut, wenn sich dann Suchende und Abgebende auf kurzem Wege treffen.

Wir hatten das Glück, am Gründonnerstag Karten für den FC Augsburg für das Sonntagspiel gegen Schalke auf altonews Anzeigen zu finden.

fca (1)

Auch wenn das Spiel 0:0 ausging – Augsburg hätte hier sicher machen können – war es ein spannender und unterhaltsamer Nachmittag in Augsburg, über den wir wie versprochen mit Fotos berichten.

Bildquelle: (c) altonews.de

3 comments on “Spannendes 0:0 in Augsburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.