Fritzbox updaten !

Seit unser Glasfasernetz direkt von Altonetz übernommen wurde, hat sich – subjektiv gesehen – am Service einiges verbessert.

Bei zwei Netzstörungen, die in den letzten Monaten auftraten, haben wir immer eine schnelle und kompetente Auskunft erhalten.

Auch das Thema Fritzbox Update wartet nun nicht mehr monatelang auf eine Freigabe. Auf der Homepage von Altonetz ist das aktuelle Update auf die Version 6.23 schon seit längerem freigegeben.

Wie und warum das Update durchzuführen ist, haben wir vor fast genau einem Jahr bereits in einem ausführlichen Artikel berichtet.

Wer sich das nicht zutraut, wendet sich an den Service oder einen netten Nachbarn, der sich damit auskennt.

Bildquelle: (c) Altonetz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.