Pennyland bleibt abgebrannt

Penny2Am Sonntag vor zwei Wochen bermerkten aufmerksame Passanten einen seltsamen Brandgeruch auf dem Parkplatz vor dem Pennymarkt.

Dank der kurzen Wege unserer Feuerwehr hielt sich der Schaden – zumindest von Außen betrachtet – in Grenzen.

Doch es scheint so, als ob es noch ein paar Tage dauert, bis der Pennymarkt wieder seine Tore öffnet. Am Freitag war immer noch der Hinweis „Bis auf weiteres geschlossen“ zu lesen.

Die angrenzende Bäckerei und die Metzgerei sind jedoch weiter geöffnet und freuen sich auf rege Kundschaft.

Bildquelle: (c) altonews.de

,
2 comments on “Pennyland bleibt abgebrannt
  1. Ich Zitiere eine Nachfrage bei Penny ! Habe in eching angerufen weil ich wissen wollte wie lange es noch dauert…. Die Antwort kam per MAIL: am 18.5.2015
    Zitat:

    Hallo Herr Jänsch,

    auf Grund eines Ausfalls der gesamten Elektrik können wir den Markt in Altomünster zZ nicht betreiben.
    Leider kann ich Ihnen – auch zu meinem Leidwesen – keinen Eröffnungstermin nennen.
    Ich rechne mit noch weiteren ca. 4 Wochen.

    Wir werden die Kunden aber mit Sonderhandzettel und Anzeigen informieren.
    Ich hoffe auf Ihr Verständnis.

    Mit besten Grüßen

    Dietrich Kirschner
    Bezirksleitung Region Eching

    PENNY-Markt GmbH

    Zitat Ende

    Ich habe aber noch keinen Handzettel gesehen.
    Stattdessen werden weiter die Penny werbung verteilt ….

    Naja wer fragen hat in der Mail stand noch eine Telefonnummer wo man anrufen kann …
    Wer sie haben möchte kontaktiert mich bitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.