Vom 27. Mai bis 7. Juni wieder Ersatzverkehr bei der S-Bahn

Nein, diesmal gab es keinen Sturm in München. Und auch die Genossen der GdL (Gewerkschaft der Lokführer) streiken nicht. Diesmal sind es wieder Bauarbeiten, die unsere S-Bahn lahmlegen.

Die Bahn infomiert auf ihrer Homepage:

Wegen Gleisstopfarbeiten und Erledigung von Restarbeiten an der Strecke wird die S2 im Abschnitt von Altomünster bis Dachau Bf  ab der Nacht 27./28.5. ca. 00.20 Uhr durchgehend bis 7.6.15 ca. 03.00 Uhr gesperrt und es besteht Schienenersatzverkehr.
Wegen Sperrung des Bahnübergangs Schwabhausen ist Schwabhausen nur mit einem „Zubringerbus“ oder mit dem Schnellbus erreichbar.

Gut zu wissen für alle Pendler. Gut für die Schüler, die Ferien haben.

Nach den ganzen Ausfällen der letzten Monate haben wir einen Vorschlag: Bauarbeiten sollten zukünftig mit der GdL abgestimmt werden. So kann man die Ausfallzeiten in einem „Abwasch“ erledigen.

Bildquelle: (c) altonews.de

One comment on “Vom 27. Mai bis 7. Juni wieder Ersatzverkehr bei der S-Bahn
  1. Scherzkeks 😉 Die GdLer sind für mich keine „Genossen“ (übrigens im Beamtenbund organisiert, der sie aber auch nicht so mag…).

    Uli, langjähriger Genosse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.