Mittelalter-Spektakel auf Sandizell

sandizell (2)Alle Jahre wieder findet das Mittelalter-Spektakel auf Schloss Sandizell statt. Dieses Jahr vom 04. bis zum 07.06. Letztes Jahr war es etwas verregnet. Hoffen wir, das das Wetter dieses Jahr besser ist. Laut Wetter.com sieht es derzeit sehr gut aus.

Die genauen Öffnungszeiten sind:

  • Donnerstag: 11 bis 24 Uhr
  • Freitag/Samstag: 13 bis 24 Uhr
  • Sonntag: 11 bis 20 Uhr

sandizell (1)Bis tief in die Nacht können von Donnerstag bis Samstag die Mittelalterspiele und das Lagerleben bei Fackelschein genossen werden. Das Wasserschloss Sandizell bietet dafür die passende Kulisse. An vielen Ständen wird für das leibliche Wohl gesorgt. Auch Mitbringsel werden an den Marktständen angeboten.

Sandizell befindet sich in der Nähe von Schrobenhausen (Routenplaner). Mit dem Auto braucht man ungefähr eine halbe Stunde.

Wußten Sie schon? Das Schloss wird auch für Familienfeiern vermietet. Wer Interesse daran hat sollte sich Festsäle dafür näher ansehen.

Bildquelle: (c) altonews.de

,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.