S-Bahn ab Montag wieder im Betrieb

Ab Montag können die Pendler nach München wieder aufatmen. Die S2 nach München soll ab Montag wieder fahrplanmäßig unterwegs sein. Leider sind am Wochenende die Call Center von MVV und S-Bahn München telefonisch nicht erreichbar, so dass wir Sonntag abend keine endgültige Bestätigung einholen konnten.

In Summe waren die Bauarbeiter in den vergangenen Wochen an der Strecke mit Hochdruck an der Verdichtung der Gleisbetten tätig.

s_bahn_2

Auch die Ausbesserung einiger Bahnübergänge stand auf dem Plan, wobei die Frage erlaubt sei, warum nach nicht einmal einem halben Jahr hier wieder Arbeiten anstehen. Im Übrigen betrafen die Arbeiten nicht nur den mittlerweile berüchtigten Übergang in Schwabhausen, auch in Erdweg wurde fleißig gearbeitet.

s_bahn_1

Lange können wir uns im übrigen nicht über die S-Bahn freuen. Bereits für Herbst stehen die nächsten Arbeiten an.

Bildquelle: (c) altonews.de

,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.