Den Meister sehen …. und hören!

Der Altmeister gibt sich wieder die Ehre und schlägt seine Zelte in Altomünster auf. Seit 11. Juni weilt Prof. Dr. Gaudnek nebst Ehefrau wieder in Altomünster.

Mit einer Schaffenskraft, um die ihn manch Jüngerer beneidet, hat Gaudnek für den Sommer wieder etwas Neues geplant.

gaudnekAnfang März, auf der Vernissage in der sudetendeutschen Akademie, lernte Gaudnek den bekannten Musiker Dietmar Gräf kennen. Dank Internet blieben die beiden Senioren in Kontakt. Gaudnek konnte Gräf für die Eröffnung seiner neuen Austellung „MARS SROLLS“ in Altomünster gewinnen.

Und so werden wir neben bekannten Gesichtern wie Siggi Sureck, unserer Politprominenz Anton Kerle und Stefan Löwl, den Multi-Musik-Künstler Dietmar Gräf begrüßen dürfen.

Uns inspiriert vor allem, dass Männerfreundschaften auch im hohen Alter und trotz großer Entfernung geschlossen werden können.

gaudnek (3)

Wir freuen uns auf ein großes Event.

Beginn ist am 26. Juni um 19 Uhr.

Bildquelle: (c) altonews.de
Flyer: (c) Walter Gaudnek

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.