Pre-View „MARS SROLLS“

Wie berichtet, steigt am morgigen Freitag ab 19 Uhr die Vernissage von Walter Gaudnek im GEM.

Mit „MARS SROLLS“ hat der Künstler eine neue Farbe entdeckt: einen bisher nicht verwendeten Blauton. altonews.de durfte bereits vor der Eröffnung einen Blick auf die Ausstellung werfen – und wir waren begeistert.

gaudnek (2)Anstoß zur in den letzten Monaten geschaffenen Serie die Empfehlung eines Astronauten (es war vermutlich der ehemalige Apollo-Astronaut Buzz Aldrin) der seine Regierung aufforderte, eine Kolonie auf dem Mars zu errichten und nicht nur eine Fahne in den Boden zu stecken.

In seiner aktuelle Serie bezieht sich Gaudnek auch auf unseren Landrat, der in einem der letzten Gespräch anmerkte, auch Bayern könne zum Mars fliegen. Für Gaudnek kein Problem, zumal die Farbwahl ja perfekt zu Bayern passt.

gaudnek (3)

Bildquelle: (c) altonews.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.