Am Wochenende wieder Marktfest in Altomünster

Marktfest 2013 018Ist es tatsächlich schon wieder ein Jahr her, dass wir Marktfest in Altomünster hatten? Und Fußballweltmeister in Brasilien wurden?

Der Christl Toni  vom Maierbräu hat uns ein paar Fotos zur Erinnerung geschickt die wir gleich veröffentlichen.

 

Programm am Samstag

  • 19 Uhr Musik mit der Band ISARPOWER,
  • ab 24 Uhr Partyband „Big Pack“ beim Barbetrieb im Innenhof des Maierbräu

Programm am Sonntag

  • 10:15 Uhr Festgottesdienst am Marktplatz
  • ca. 12:00 Uhr Oldtimerdurchfahrt

Die Pipinsrieder Musikanten werden den Gottesdienst musikalisch gestalten und während des Mittagessens und nachmittags das Publikum mit bayerischer Blasmusik unterhalten.

www.tomweiler.com-5767Für die Kinder und Jugendlichen steht eine Hüfburg bereit und das JUZ organisiert ein unterhaltsames Programm. Der Schützenverein Gemütlichkeit Altomünster wird mit seiner „Spicker-Bude“ präsent sein.

Im übrigen hat der Christl Toni im Maierbräu Innenhof wieder seine Bar und eine zweite Bühne aufgebaut. da wird er mit seiner Band „Big Pack“ auch wieder auftreten.

Wir wünschen allen ein (nicht zu) warmes Marktfest.

Bildquelle: (c) Toni Christl
Bildquelle Big Pack Band: (c) www.tomweiler.com

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.