Impressionen vom Christkindlmarkt

Bevor wir uns in die Feiertage verabschieden, haben wir für unsere Leser einige Impressionen vom diesjährigen Christkindlmarkt eingefangen.  Wenn auch das Wetter deutlich zu warm für Glühwein war, war der Christkindlmarkt auch heuer wieder ein voller Erfolg für unsere Gemeinde.

Der Marktplatz platzte wieder aus allen Nähten.

volleshausEgal aus welcher Richtung man sich das Geschehen anschaute.

volleshaus4 Der Theaterverein hatte seine lebendige Krippe aufgebaut und die Esel genossen große Aufmerksamkeit.

theatervereinDie Stände waren gut besucht.

fbundUnd in Christkindl’s Postamt konnten rechtzeitig vor dem Fest die Weihnachtswünsche aufgegeben werden.

postamtUnter der Woche waren dann die beliebten Adventshütten wieder Treffpunkt der Altomünsterer.

advhuettenDer Gospelchor gab interessante Interpretationen bekannter Weihnachtslieder wider.

gospelsingerUnd die Theater AG der Grundschule Altomünster führte ein lustiges und nachdenkliches Weihnachtsgedicht auf.

theateragWeihnachten kann kommen.

Bildquelle: (c) altonews.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.