Jahreshauptversammlung des Kulturförderkreises

Gastbeitrag von Dr. Ulrich H. Schneider, Kulturförderkreis Altomünster e.V.

Wie üblich schloss der Kulturförderkreis Altomünster am letzten Advent in der Alto Barroco Weihnacht erneut ein reiches Kulturjahr mit all den bekannten Konzerten, KulTischen, KulturExpeditionen usw. ab. Die beswingte „Blumige Weihnacht“ war dabei nicht nur das schon zehnte, „immer etwas andere“ Weihnachtskonzert. Vielmehr durfte der KFK auch sein vierzigjähriges Bestehen feiern – mit allen bisherigen Vorsitzenden!

Nun darf man gespannt sein, was sich der KFK für dieses Jahr ausgedacht und vorgenommen hat – wie immer wohl: Bewährtes fortführen und Neues erkunden!

Daher lädt der KFK zu seiner (auch für Nichtmitglieder offenen) Jahreshauptversammlung 2016 diesmal am Donnerstag, dem 21. Januar 2016, um 20 Uhr im Maierbräu-Gasthof ein. Information wie immer unter 0171-9290507 und www.kfk-altomuenster.de.

Bildquelle: (c) altonews.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.