Eilmeldung: Eisdiele wieder geöffnet

Kreationen

Es zeigt, dass sich die Menschen danach sehnen, das Leben zu genießen. Besonders in der letzten Woche des Februar 2018 hat die Winterwitterung gezeigt, dass das Frühjahr noch nicht da ist. Nachttemperaturen niedriger als -10° waren früh auf dem Weg zur Arbeit zu bewältigen. Heute am 1. Sonntag im März war das Frühjahr schon deutlich greifbarer. Frühmorgens war das Licht außen zwar tiefgrau, aber dann zur Mittagszeit war der Himmel tief bayrisch-panoramablau, alle versuchten, ein paar Sonnenstrahlen bei ca. +5° auf das Gesicht zu bekommen. So entdeckten bereits viele, dass Gabriele Deon seine Eisdiele wieder nach der Winterpause geöffnet hat und genossen das erste, handwerklich hergestellte Eis, auch außen auf der Terrasse. Altonews wünscht allen Leserinnen und Lesern einen guten Start in den März und wird weiter berichten. Bildquelle (c) altonews

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.