Altomünster Fastenmarkt 7Nein, wir haben nicht im Lotto gewonnen. Und das Geld kommt auch nicht von uns. Die IngDiba hat eine Aktion aufgesetzt und wird die 1000 beliebtesten Vereine Deutschlands mit je einer Spende von 1000 € unterstützen.

Dazu erreichte uns folgende E-Mail von Brigitte Burger-Schröder vom Helferkreis „Asyl Altomünster-Plixenried“ vhs-Altomünster e.V.

An alle Unterstützer des ehrenamtlichen Helferkreises „Asyl Altomünster-Plixenried“

Die IngDIBA unterstützt mit einer Aktion Vereine, die sich ehrenamtlich und freiwillig für andere und für die Gemeinschaft einsetzen und engagieren.

Mit diesem Unternehmensengagement werden 1.000 Vereine beispielhaft unterstützt und die dahinter stehenden Menschen und ihre Arbeit sichtbar gemacht.“

Die IngDIBA spendet je 1.000 Euro an die beliebtesten 1.000 Vereine. Von Sport über Kultur bis zur Senioren- und Jugendarbeit:

Die Aktion läuft bis zum 3. Juni 2014, 12 Uhr.

Wir haben unseren Helferkreis „Asyl Altomünster“ bei dieser Aktion angemeldet und hoffen natürlich auf ganz viele Stimmen um zu den 1.000 beliebtesten Vereinen zu gehören.

Über diesen Link: https://verein.ing-diba.de/soziales/85250/helferkreis-asyl-altomuenster-vhs-altomuenster kommt Ihr direkt auf unsere Abstimmseite und könnt die drei Abstimm-Codes anfordern. Diese werden Euch auf Euer Handy geschickt. Mit diesen Codes könnt Ihr uns drei Stimmen geben!!

Wir bitten Euch alle fleißig an dieser Aktion teilzunehmen und diese Email an Freunde und Bekannte weiterzuleiten.

Da sind wir doch gleich dabei und unterstützen diese Aktion. Schnell auf den Link geklickt und die Stimme für den fleißigen Helferkreis abgegeben.

Altomünster_Asyl_SpendeLeider steht vor dem erfolgreichen Voting eine kleine Hürde. Um für einen Verein seine Stimme abgeben zu können, muss man per SMS einen Code anfordern. Eine unnötige Hürde, wie wir finden.

Wir bitten an dieser Stelle unsere Leser, sich davon aber nicht abhalten zu lassen! Im übrigen bekommt man 3 Codes zugesendet, die man aufteilen kann oder für einen Verein verwenden kann.

Übrigens: Wenn die Aktion heute schon beendet wäre, hätte das Team das Geld bekommen. Der Verein steht aktuell auf Rang 190. Damit das so bleibt, bitte weiterhin fleißig abstimmen.

Bildquelle: (c) altonews.de
Screenshot: (c) https://www.ing-diba.de/