Bevor wir unsere Webseite Anfang Dezember letzten Jahre registrierten, suchten wir nach einem gängigen Namen für unseren Blog. altonews.de war naheliegend und ist eingängig. Allerdings zeigte die Suchmaschine bei Eingabe von altonews Neuigkeiten über News aus Palo Alto (USA) und zu einem Kleinwagen japanischer Produktion an. Noch zu Beginn des Jahres empfahlen wir allen Suchenden, immer nach dem Begriff altonews.de zu suchen, wenn sie uns finden wollten.

Das hat sich nun geändert. Und wir sind stolz darauf, dass wir u.a. bei bing, google und yahoo als Nummer 1 der Suchergebnisse nach altonews gelistet sind.

altonews yahooaltonews googlealtonews bing

Das macht und schon ein wenig stolz und motiviert uns, auch weiterhin aktuelles aus Altomünster zu posten.

Screenshots: (c) google.de, bing.de, yahoo.de