Anmeldung Pfingstfreizeit 2020 als pdf  

Gastbeitrag Kolpingsfamilie Altomünster
Wer in den vergangenen Jahren dabei war, erinnert sich sehr gerne daran, dass die Pfingstfreizeiten der Kolping-Jugend Altomünster ein paar vergnügliche Tage mit spannenden Spielen, Spaß und vor allem Tage der Gemeinschaft sind.

So sind ab sofort die Anmeldungen für die Pfingstfreizeit 2020 möglich, die  vom Freitag, 29. Mai, nachmittags bis Pfingstmontag, 1. Juni, nachmittags stattfindet.

Zugelassen ist die Teilnahme von Kindern/Jugendlichen von
9 bis 14 Jahren. Bitte für die Anmeldung das nachstehende Faltblatt verwenden, das alle für die Anmeldung benötigten Angaben abfragt. Das Formular kann bei Thomas Beller, Altomünster, oder durch E-Mail: zeltlager_kolping@web.de angefordert werden. Auch Klärungsbedarf kann nachgefragt werden.

Dieses Jahr geht es wieder in das Hüttenlager Pfünz in der Nähe von Eichstätt mit organisierter gemeinsamer Hin- und Rückfahrt. Zum Hüttenlager gehört außerdem ein großes Außengelände, das die Betreuerinnen und Betreuer mit spannenden Spielen einbeziehen werden. Eifrig ist das Team schon am Planen.

Deshalb nochmals herzliche Einladung: Wir freuen uns auf Dich und Deine Geschwister oder Freunde. Melde dich baldmöglich an, damit du teilnehmen kannst. Denn die Platzzahl ist durch die Busfahrt und durch die Größe des Hüttenlagers begrenzt. Bildquelle: (c) Kolping-Jugend Altomünster