Kunstgruß für den Mai 2021

Der Monat Mai ist für viele Menschen der schönste und wichtigste Monat des Jahres. Die Natur entfaltet ihr prächtiges farbenfrohes Wachstum. Die Dauer der Tageshelle verlängert sich gegenwärtig weiter durch die Umlaufbahn der Erde zur Sonne. Die Menschen nehmen dies alles zur Stärkung ihrer Kräfte für ihr Wirken auf und/oder möchten sich nach den Anspannungen der zurückliegenden Monate erholen, kreativ sein, Neues entdecken.

Die Vielfalt der Kunst und Kultur unterstützt dies. Sie gibt grundlegende Impulse für die nahe Zukunft. Herzlich dankt Altonews Prof. Walter Gaudnek, dass er aus seinem fernen Wohnort in Florida, USA, regelmäßig unterschiedliche Kunstgrüße nach Altomünster schickt und seine Verbundenheit ausdrückt. Mit vielen Details in seinen Kunstwerken will er die Botschaft des Monats Mai beflügeln: zuversichtlich zu bleiben Bildquelle (c) Prof. Gaudnek, Florida, USA

, ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.