Spielplatz erneuert

Auch Spielplätze sind regelmäßig auf ihre Sicherheit zu überprüfen und von Zeit zu Zeit einer umfangreicheren Generalüberholung oder Neuanlage zu unterziehen. Die Marktgemeinde Altomünster hat dies kürzlich am Spielplatz in der Welfenstraße fertiggestellt. Er bietet nunmehr für die ganz kleinen und die mittelgroßen Kinder ausreichend Gelegenheit für Spiel, Bewegung und Freude. Auch Tischtennisfans können sich dort sportlich betätigen.

Wer einen Spielplatzbesuch mit einer Familien-Radltour verbinden möchte, findet im nahen Hilgertshausen in der Eichenstraße ebenfalls ein schön angelegtes weitläufiges Ziel.

Altonews wünscht jeweils eine frohe Zeit und bittet ebenso – nicht nur dort – um Fairness und gegenseitige Rücksichtnahme, damit sich jeweils alle Anwesenden wohlfühlen können. Bildquelle (c) Altonews

Altomünster, Welfenstraße

Altomünster, Welfenstraße

 

Hilgertshausen, Eichenstraße

, ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.